Call Center Service

Anrufbeantworter außerhalb der Geschäftszeiten - besser nicht.

Die GS Euro Call Control Center GmbH hat sich darauf spezialisiert, ganzheitliche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu erfüllen. Grundvoraussetzungen hierfür sind die zahlreichen Erfahrungen mit unseren Kunden sowie die hohe Qualität und Dienstleistungsorientierung unserer Mitarbeiter.

Die Kommunikations-Profis des GS ECCC bearbeiten eingehenden Telefonanrufe sympathisch, kundenorientiert und kompetent. Aufgrund der engen Kundenbeziehung verstehen wir uns als Ihre Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter kennen Ihre Firma und fühlen sich als Teil Ihres Unternehmens.

Wir nehmen ihre Anrufe nach ihren Geschäftszeiten entgegen und erfragen den Wunsch ihres Kunden. Darüber werden Sie am folgenden Tag detailliert informiert, so dass Sie ihren Kunden erneut und gezielt ansprechen können. So gehen keine Gespräche verloren, ihre Kunden sind zufrieden, dass Sie immer einen Ansprechpartner erreichen - rund um die Uhr.

Wir führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch und stellen damit sicher, dass ihre Erwartungen an uns erfüllt oder sogar übertroffen werden.

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns auf Sie!

Vorteile eines Call Center Service:

  • Kein Anrufbeantworter
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Bessere Erreichbarkeit
  • Wettbewerbsvorteil
  • Geringer Aufwand
  • Geringe Kosten

Ihre Ansprechpartner:

Raphael Gorski & Kevin Stevens
Team GS-Lift
Tel.: +49 5971 934 42 / 57 oder 52
Fax: +49 5971 934 99 755
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​​​​​​​Notruf- und Servicezentrale
Tel.: +49 5971 934 112
Fax: +49 5971 934 99 740
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