Termine

Interlift 2023

GS electronic in Augsburg zugegen

Während der gesamten Interlift 2023 werden wir auf der Messe zugegen sein. Treffen können gerne vorab oder auch spontan über die bekannten Kontakte vereinbart werden.

Termine 2020

"learn & grill" entfällt aufgrund Corona

(coronabedingt ausgefallen)

Leider ist die geplante Premiere von "learn&grill" coronabedingt ausgefallen. Die für den 18.Juni 2020 geplante Veranstaltung mit Livemusik und Barbecue ist auf 2021 verschoben.

Das Treffen bietet hochwertige Inhalte zum Thema Aufzugnotruf sowie Schulungen an unseren Aufzugnotrufgeräten. Das Event mit gemeinsamen Abschluß am Abend wird im kommenden Jahr nachgeholt.

Eurer/Ihr Team GS-Lift

Termine 2019

GS electronic stellte aktiv auf der größten Internationalen Aufzugmesse in Augsburg aus. In angenehmer und fachlicher Atmosphäre hatten Sie die Gelegenheit uns kennen zu lernen oder sich erneut wiederzusehen. - alle Seiten haben es genossen - :)

Interlift 2019
15.10.2019 - 18.10.2019
Ort: Augsburg
http://www.interlift.de/home.html

Termine der GS electronic

  • Messen
  • Ausstellungen
  • Dienstleistungen

Kontakt

Telefon: +49 5971 934-0